forum


 | allgemein  | kultur.at  | technix  | kleinanzeigen

user services


 | messages  | preferences

 | login  | anmelden  | passwort vergessen?

free4u


 | anmeldung für eine eigene seite bei action.at

search


 | suche auf action.at

 

forum ~~ allgemein



Neue XBloome CD ab 01.11.2009 (gratis downloaden)


Hannes Zellhofer <zelli@xbloome.com>
23.10.2009, 21:10

Drei Jahre ist es nun schon her dass die Wiener Band "XBloome" ihre erste CD "...Done!" veröffentlich hat. Viel Zeit ist seitdem vergangen und so manches hat sich in dieser Zeit auch getan:

- Im Dezember 2007 wurde erstmals ein Unplugged-Set präsentiert. Mittlerweile wurde dieses schon - mit immer wieder wechselnden Gastmusikern - einige Male live gespielt.
 
- Zwecks konsequenter musikalischer Erweiterung haben XBloome im März 2008 einen Trompeter an Board geholt.
 
- Im Juni 2008 wurden die Ergebnisse des "Happy Rebel Remix- und Covercontests" präsentiert.
 
- Weites wurde im Sommer 2008 das erste XBloome-Video zum Stück "Time Crisis" der Öffentlichkeit vorgestellt.

Das neue Album "X marks the spot" hätte heuer im Herbst erscheinen sollen, musste aber - aufgrund eines Unfalls eines Bandmitgliedes - auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden. Als Zwischenlösung wird nun eine CD mit den Remixversionen der Teilnehmer des Remix- und Covercontests 2008, veröffentlicht! Zusätzlich werden auf der CD drei neue Songs von XBloome veröffentlicht!!
Die CD wird es ab 01.11.2009 als freien Download auf http://www.xbloome.com geben bzw. auch als CD zum Preis von 4 €!




<

R E P L Y

>

neuer eintrag

neuer eintrag

allgemein [ 175 ]
allgemeine diskussion

kultur.at [ 15 ]
eine neues kulturportal ist im aufbau begriffen

technix [ 2 ]
technische fragen und anregungen

kleinanzeigen [ 260 ]
suchen und bieten

 
 
artists communication theory information organizations network
==== ©reated '98-'01 by a.c.t.i.o.n. ====