forum


 | allgemein  | kultur.at  | technix  | kleinanzeigen

user services


 | messages  | preferences

 | login  | anmelden  | passwort vergessen?

free4u


 | anmeldung für eine eigene seite bei action.at

search


 | suche auf action.at

 

forum ~~ allgemein



Schlanke Mädchen suchen Keyboarder


Engel berlin <engelberlin@gmx.net>
14.03.2006, 20:25

Also , hallo leute , guten abend ...
da wir uns nach dem letzten konzert einmal zusammengesetzt haben und das konzept überdacht haben, sind wir zum entschluss gekommen , das entscheidende dinge noch fehlen... das wäre neben einer/m zusätzlichen sängerIN auch ein Keyboarder, bzw. eine Keyboarderin...

Ihr habt lange nichts mehr von uns gehört ? .. das liegt daran , das wir gerade im studio sitzen ... sache ist , um wieder auf den Punkt zu kommen, dass wir , die Crossover Band Schlanke Mädchen noch einen , bzw. eine KeyboarderIN suchen !!! der idealfall wäre natürlich , wenn diese person , dann zusätzlich ein keyboard hätte ... gesangskenntnisse wären auch nicht schlecht , aber wo findet man heutzutage schon einen keyboarder mit keyboard und gesangskenntnissen ??? ...

posts , in denen die musik jetzt kritisiert wird , die wir machen brauch ich hier jetzt nicht, ... bitte nur wirklich brauchbare posts reinschreiben , die uns helfen einen keyboarder zu bekommen ...
am besten , ihr meldet euch dann direkt bei mir :

engelberlin@gmx.net
oder call: 0043/6644652830

also ... bis dann ...
mfg engel berlin




R E P L Y

neuer eintrag

neuer eintrag

allgemein [ 175 ]
allgemeine diskussion

kultur.at [ 15 ]
eine neues kulturportal ist im aufbau begriffen

technix [ 2 ]
technische fragen und anregungen

kleinanzeigen [ 260 ]
suchen und bieten

 
 
artists communication theory information organizations network
==== ©reated '98-'01 by a.c.t.i.o.n. ====